Assistenz der Verwaltungsleitung (w/m/d)

Abteilung: Verwaltungsleitung

Standort: Hausen / Wied  │  Vollzeit

Ihre Herausforderungen sind vielfältig:

  • Unterstützung der Verwaltungsleitung bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Unterstützung bei der Erarbeitung von strategischen Entschei­dungsvorlagen, Analysen und Präsentationen
  • Koordination und Durchführung von operativen und strategischen Projekten
  • Unterstützung des Controllings bei der Analyse der Leistungserbringung im Wohn- und Betreuungsbereich
  • Unterstützung bei der Erstellung monatlicher Leistungsstatistiken
  • Vorbereitung der Unterlagen zur Durchführung von Pflegesatzverhandlungen

Ihre Kompetenz überzeugt:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre (gerne in der Fachrichtung Gesundheits- und Sozialwirtschaft)
  • Routinierter Umgang mit moderner EDV
  • Ausgeprägtes Problemlösungsgeschick, analytischer Weitblick und Kommunikationsstärke
  • Teamfähigkeit
  • Identifikation mit unserem christlichen Leitbild

Darum sollten Sie bei uns starten:

  • Intensives Einarbeitungskonzept
  • Vergütung nach AVR
  • Sonderzahlungen
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Kooperation mit der örtlichen Physiopraxis sowie weitere gezielte Maßnahmen zur Gesundheitsförderung
  • Kostenfreie Parkplätze
  • In- und externe Fort- und Weiterbildungen
  • Verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Kollegiales Miteinander

Über unsere Einrichtung:

Der Franziskanerbrüder vom Heiligen Kreuz e.V. ist Träger verschiedener Sozial- und Gesundheitseinrichtungen. Zu den Einrichtungen gehören neben dem St. Josefshaus ein Krankenhaus, weitere Einrichtungen der Alten- und Eingliederungshilfe, sowie verschiedene Dienstleistungs- und Beratungsangebote.
  
Das St. Josefshaus ist eine Wohn- und Dienstleistungseinrichtung für erwachsene Menschen mit geistiger Behinderung, mit neurologischen/psychischen Erkrankungen, mit hohem Pflegebedarf, mit Schädelhirnverletzungen/-schädigungen, Menschen im Wachkoma (auch mit außerklinischer Beatmung) und im Alter (u. a. mit dem Schwerpunkt Demenzerkrankungen). Die Mitarbeitenden verstehen sich als Begleiter*innen, die das Selbstvertrauen der Bewohner*innen in die eigene Leistungsfähigkeit fördern. Die Betreuung und die pflegerische Arbeit gründen sich auf ein christliches, ganzheitliches Menschenbild.

Ihr Kontakt für Rückfragen: Herr Mario Klein, Verwaltungsleitung, T.: (02638) 928-3117

Unter www.sanktjosefshaus.de finden Sie den gesamten Stellenmarkt, sowie das Bewerbungsportal.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Online-Bewerbung.

Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungsmappen, die wir per Post erhalten, nicht zurücksenden.
 

Assistenz der Verwaltungsleitung (w/m/d)

Abteilung: Verwaltungsleitung

Standort: Hausen / Wied  │  Vollzeit

Ihre Herausforderungen sind vielfältig:

  • Unterstützung der Verwaltungsleitung bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Unterstützung bei der Erarbeitung von strategischen Entschei­dungsvorlagen, Analysen und Präsentationen
  • Koordination und Durchführung von operativen und strategischen Projekten
  • Unterstützung des Controllings bei der Analyse der Leistungserbringung im Wohn- und Betreuungsbereich
  • Unterstützung bei der Erstellung monatlicher Leistungsstatistiken
  • Vorbereitung der Unterlagen zur Durchführung von Pflegesatzverhandlungen

Ihre Kompetenz überzeugt:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre (gerne in der Fachrichtung Gesundheits- und Sozialwirtschaft)
  • Routinierter Umgang mit moderner EDV
  • Ausgeprägtes Problemlösungsgeschick, analytischer Weitblick und Kommunikationsstärke
  • Teamfähigkeit
  • Identifikation mit unserem christlichen Leitbild

Darum sollten Sie bei uns starten:

  • Intensives Einarbeitungskonzept
  • Vergütung nach AVR
  • Sonderzahlungen
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Kooperation mit der örtlichen Physiopraxis sowie weitere gezielte Maßnahmen zur Gesundheitsförderung
  • Kostenfreie Parkplätze
  • In- und externe Fort- und Weiterbildungen
  • Verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Kollegiales Miteinander

Über unsere Einrichtung:

Der Franziskanerbrüder vom Heiligen Kreuz e.V. ist Träger verschiedener Sozial- und Gesundheitseinrichtungen. Zu den Einrichtungen gehören neben dem St. Josefshaus ein Krankenhaus, weitere Einrichtungen der Alten- und Eingliederungshilfe, sowie verschiedene Dienstleistungs- und Beratungsangebote.
  
Das St. Josefshaus ist eine Wohn- und Dienstleistungseinrichtung für erwachsene Menschen mit geistiger Behinderung, mit neurologischen/psychischen Erkrankungen, mit hohem Pflegebedarf, mit Schädelhirnverletzungen/-schädigungen, Menschen im Wachkoma (auch mit außerklinischer Beatmung) und im Alter (u. a. mit dem Schwerpunkt Demenzerkrankungen). Die Mitarbeitenden verstehen sich als Begleiter*innen, die das Selbstvertrauen der Bewohner*innen in die eigene Leistungsfähigkeit fördern. Die Betreuung und die pflegerische Arbeit gründen sich auf ein christliches, ganzheitliches Menschenbild.

Ihr Kontakt für Rückfragen: Herr Mario Klein, Verwaltungsleitung, T.: (02638) 928-3117

Unter www.sanktjosefshaus.de finden Sie den gesamten Stellenmarkt, sowie das Bewerbungsportal.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Online-Bewerbung.

Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungsmappen, die wir per Post erhalten, nicht zurücksenden.