Wäschereimitarbeiter*in (w/m/d)

Standort: Hausen / Wied  │  Teilzeit (19,25 Std./Woche)

Ihre Herausforderungen sind vielfältig:

  • Fachgerechter Umgang mit Maschinen und Geräten
  • Kommissionieren von Wäsche
  • Umsetzung geltender Hygienebestimmungen
  • Behandlung der Schmutzwäsche bis zur Abgabe an den/die Kund*innen
  • Wäschekennzeichnung, Auftragsbearbeitung am PC, Dokumentation, Instandhaltung

Ihre Kompetenz überzeugt:

  • Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Zuverlässigkeit und Teamgeist
  • Identifikation mit unserem christlichen Leitbild

Darum sollten Sie bei uns starten:

  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Kooperation mit der örtlichen Physiopraxis sowie weitere gezielte Maßnahmen zur Gesundheitsförderung
  • Mitarbeiterparkplätze
  • In- und externe Fort- und Weiterbildungen
  • Verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Kollegiales Miteinander

Über unsere Einrichtung:

Das St. Josefshaus ist eine Wohn- und Dienstleistungseinrichtung für erwachsene Menschen mit geistiger Behinderung, mit neurologischen/psychischen Erkrankungen, mit hohem Pflegebedarf (u.a. mit dem Schwerpunkt Chorea Huntington), mit Schädelhirnverletzungen/-schädigungen, Menschen im Wachkoma (auch mit außerklinischer Beatmung) und im Alter (u. a. mit dem Schwerpunkt Demenzerkrankungen). Die Mitarbeitenden verstehen sich als Begleiter*innen, die das Selbstvertrauen der Bewohner*innen in die eigene Leistungsfähigkeit fördern. Die Betreuung und die pflegerische Arbeit gründen sich auf ein christliches, ganzheitliches Menschenbild.

Ihr Kontakt für Rückfragen: Frau Brigitte Boden, Hauswirtschaftsleitung, T.: (02638) 928-3350

Unter www.sanktjosefshaus.de finden Sie den gesamten Stellenmarkt, sowie das Bewerbungsportal.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Online-Bewerbung.

Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungsmappen, die wir per Post erhalten, nicht zurücksenden.
 

Wäschereimitarbeiter*in (w/m/d)

Standort: Hausen / Wied  │  Teilzeit (19,25 Std./Woche)

Ihre Herausforderungen sind vielfältig:

  • Fachgerechter Umgang mit Maschinen und Geräten
  • Kommissionieren von Wäsche
  • Umsetzung geltender Hygienebestimmungen
  • Behandlung der Schmutzwäsche bis zur Abgabe an den/die Kund*innen
  • Wäschekennzeichnung, Auftragsbearbeitung am PC, Dokumentation, Instandhaltung

Ihre Kompetenz überzeugt:

  • Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Zuverlässigkeit und Teamgeist
  • Identifikation mit unserem christlichen Leitbild

Darum sollten Sie bei uns starten:

  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Kooperation mit der örtlichen Physiopraxis sowie weitere gezielte Maßnahmen zur Gesundheitsförderung
  • Mitarbeiterparkplätze
  • In- und externe Fort- und Weiterbildungen
  • Verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Kollegiales Miteinander

Über unsere Einrichtung:

Das St. Josefshaus ist eine Wohn- und Dienstleistungseinrichtung für erwachsene Menschen mit geistiger Behinderung, mit neurologischen/psychischen Erkrankungen, mit hohem Pflegebedarf (u.a. mit dem Schwerpunkt Chorea Huntington), mit Schädelhirnverletzungen/-schädigungen, Menschen im Wachkoma (auch mit außerklinischer Beatmung) und im Alter (u. a. mit dem Schwerpunkt Demenzerkrankungen). Die Mitarbeitenden verstehen sich als Begleiter*innen, die das Selbstvertrauen der Bewohner*innen in die eigene Leistungsfähigkeit fördern. Die Betreuung und die pflegerische Arbeit gründen sich auf ein christliches, ganzheitliches Menschenbild.

Ihr Kontakt für Rückfragen: Frau Brigitte Boden, Hauswirtschaftsleitung, T.: (02638) 928-3350

Unter www.sanktjosefshaus.de finden Sie den gesamten Stellenmarkt, sowie das Bewerbungsportal.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Online-Bewerbung.

Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungsmappen, die wir per Post erhalten, nicht zurücksenden.