Mitarbeiter*in für das Office Management Soziale Teilhabe (w/m/d)

Standort: Hausen / Wied  │  Teilzeit (30 Std./Woche)

Ihre Herausforderungen sind vielfältig:

  • Koordination relevanter Informationen, Projekte und Termine
  • Administrative Unterstützung des Leitungsteams
  • Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen des Leitungsteams
  • Selbstständiges Leiten und Koordinieren von Teilprojekten
  • Bearbeitung von Kunden- und Mitarbeiter*innenanfragen
  • Erstellen von Briefen und anderem Schriftverkehr 
  • Teilnahme an Regelterminen, Verwaltungsmeetings, Sitzungen, Arbeitsgruppen und Konferenzen

Ihre Kompetenz überzeugt:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise im Gesundheitswesen oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise Weiterqualifikation zum/r Office Manager*in (w/m/d) IHK oder eine vergleichbare Weiterqualifikation
  • Freude an Innovation und Entwicklung
  • Ausgeprägte Team- und Konfliktfähigkeit
  • Soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke
  • Identifikation mit unserem christlichen Leitbild

Darum sollten Sie bei uns starten:

  • Intensives Einarbeitungskonzept
  • Vergütung nach AVR
  • Sonderzahlungen
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Kooperation mit der örtlichen Physiopraxis sowie weitere gezielte Maßnahmen zur Gesundheitsförderung
  • Kostenfreie Parkplätze
  • In- und externe Fort- und Weiterbildungen
  • Verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Kollegiales Miteinander

Über unsere Einrichtung:

Der Franziskanerbrüder vom Heiligen Kreuz e.V. ist Träger verschiedener Sozial- und Gesundheitseinrichtungen. Zu den Einrichtungen gehören neben dem St. Josefshaus ein Krankenhaus, weitere Einrichtungen der Alten- und Eingliederungshilfe, sowie verschiedene Dienstleistungs- und Beratungsangebote.
  
Das St. Josefshaus ist eine Wohn- und Dienstleistungseinrichtung für erwachsene Menschen mit geistiger Behinderung, mit neurologischen/psychischen Erkrankungen, mit hohem Pflegebedarf, mit Schädelhirnverletzungen/-schädigungen, Menschen im Wachkoma (auch mit außerklinischer Beatmung) und im Alter (u. a. mit dem Schwerpunkt Demenzerkrankungen). Die Mitarbeitenden verstehen sich als Begleiter*innen, die das Selbstvertrauen der Bewohner*innen in die eigene Leistungsfähigkeit fördern. Die Betreuung und die pflegerische Arbeit gründen sich auf ein christliches, ganzheitliches Menschenbild.

Ihr Kontakt für Rückfragen: Frau Anke Groth, Einrichtungsleitung, T.: (02638) 928-0

Unter www.sanktjosefshaus.de finden Sie den gesamten Stellenmarkt, sowie das Bewerbungsportal.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Online-Bewerbung.

Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungsmappen, die wir per Post erhalten, nicht zurücksenden.