News-Meldung

Gruppe Martin gewinnt das erste Kegelturnier im St. Josefshaus

Nach über 1000 Würfen, viel Spannung und schweißtreibendem Sport steht der Sieger des diesjährigen Kegelturniers der Wohngruppen fest.

Da Corona den Angeboten der Freizeitbüros momentan noch ein Beinchen stellt, sind gruppenübergreifende Angebote leider noch nicht möglich.

Durch die Turnierteilnahme im Gruppenverband war es möglich, ein Event zu gestalten, an dem insgesamt 10 Wohngruppen und 44 Personen voller Freude teilnehmen konnten.

Das Turnier fand in der Zeit vom 07.-21. Juni 2021 auf der Kegelbahn im Franziskushaus statt.

Hier schnappte sich Gruppe Martin den Wanderpokal mit 155,25 Punkten, gefolgt von Gruppe Andreas II mit 147,00 Punkte und Gruppe Vincenz mit 146,25 Punkten.

Zu erwähnen ist Herbert Gussmann der mit seinen 177 Einzelpunkten die Liste der besten Einzel-Kegler anführt. Ebenfalls wurden 2 „Kränze“ von Ute Jordan sowie Norbert Schmidt geworfen.

Herzlichen Glückwunsch an alle!!

FacebookFacebook

... egal, ob im Bereich der sozialen Teilhabe (Eingliederungshilfe) oder im Pflegebereich.

Richten Sie Ihre Anfrage gerne an:

Aufnahme:
Gabriele Adolf
Tel.: (02638) 928-3102
E-Mail: gabriele.adolf(at)sanktjosefshaus.de

> Download

Flyer & Broschüren

Hier finden Sie Flyer und Broschüren

 

> Anfahrt

So finden Sie uns

St. Josefshaus
Hönninger Straße 2-18
53547 Hausen/Wied
Tel.: (02638) 928-0

> Pax et Bonum

Im Überblick

Im Archiv finden Sie alle Ausgaben, die bisher von "pax et bonum" erschienen sind