Stimmungsmacher AH-Singers Fernthal

AH-Singers Fernthal !  Wer hätte das gedacht – wir jedenfalls nicht. AH steht für alte Herren. Um Fußball ging es aber nicht, denn als Singers waren sie da. Und zwar wie ?! So sorgten sie hier im St. Josefshaus am Samstagnachmittag, den 27.07.2017 mit Ihrem eineinhalb stündigen Programm für sehr sehr viel Freude. Ein Chor, bestehend aus zwanzig Männern, brachten Stimmung mit eingängigem Liedmaterial: „Hoch auf dem gelben Wagen“, „Die Fischerin vom Bodensee“, „Wann Wird´s mal wieder richtig Sommer?“, u.a. mehr.
Hiermit begeisterten sie und aktivierten zum Mitwippen, Mitklatschen und Mitsingen. Die das Konzert besuchenden Bewohnerinnen und Bewohner sowie auch wir Mitarbeiter bescheinigten ihnen: „Das war richtig schön!. Toll war´s liebe freiwillig engagierten AH-Singers. So sagen wir ein herzliches Dankeschön vom gesamten St. Josefshaus und vielleicht bis bald